Mit der BRAIGBARRE ist auch die seither ungenutzte Ballettsaalmitte für das Stangen-Exercice verfügbar. Da in Raummitte freistehend, ist die BRAIGBARRE beidseitig benutzbar, hat also im Gegensatz zu einer Wandballettstange die doppelte Schülerkapazität bei gleicher Stangenlänge.

Sehr leicht (von einem Ballettkind) nach Angabe der Dozenten an den gewünschten Platz zu fahren, also einfach kippen, an den Platz ziehen oder schieben und loslassen, schon steht die BRAIGBARRE gebrauchsfertig am Platz.

Auch im professionellen Ballettsaal eine vollwertige Ballettstange, da schwer und standfest.

Die BRAIGBARRE ist bestens geeignet für Außerhaus-Veranstaltungen, weil sie sehr schnell und einfach zerleg- und wieder zusammensetzbar ist.

Weiterführende Beschreibungen und Details finden Sie beim Informaterial.